Streys Studio Logo
Kameramann aus Baden-Württemberg

über dmitry streys



Seit mehreren Jahren arbeite ich als Videograf. Mit großem Vergnügen und mit voller Leidenschaft schaffe ich Erinnerungen für die Ewigkeit - Hochzeitsvideos. Modernste Geräte für bewegte Bildaufnahme in Full HD Auflösung und Lichtstärke, teure Objektive von Premium Qualität erlauben mir hervorragende Videos und Bilder zu erstellen. Professionelle Filmausrüstung für Kameraführung macht meine Videos atemberaubend und Eigenartig.

Meine Aufgabe als Videograf ist Gefühle in euch zu wecken. Deswegen lege ich bei der Nachbearbeitung große Werte auf eine musikalische Untermalung und gute Übergänge, die Emotionen verstärken sollen. Seit 2014 biete ich auch die Hochzeitsfotografie an. Mein Wohnsitz befindet sich in Karlsruhe (Baden-Württemberg). Schauen Sie sich meine letzten Videos an und lassen Sie sich verzaubern. Halten Sie Ihre Hochzeit und unvergesslichen Momente fest.


Kamera Sony HVR-Z7E



Die HVR-Z7E von Sony ist der ideale Partner für Produktionen aller Art: Dokumentarfilme, Fernsehproduktionen, Kinoproduktionen mit kleinem Budget, Musikvideos und Hochzeitsvideos. Sony HVR - Z7E Digital HD Video Kamera zeichnet wahlweise auf HDV Band auf oder direkt auf CF Karte Aufnahme in Full HD Auflösung.

Die HVR-Z7E unterstützt den nativen progressiven 25p Aufzeichnungsmodus.


Monitor "Lilliput"



Das Kameradisplay ist keine gute Hilfe bei der Schärfeeinstellung, denn die kleinen hochauflösenden Displays lassen alles schärfer aussehen, als es eigentlich ist. Abhilfe schaffen externe HDMI-Monitore mit sog. Peaking. Das Peaking zeigt im Monitor eine farbige Markierung um die Bereich, die innerhalb des Schärfebereichs liegen, die übrige Darstellung ist dann Schwarzweiß.

In der Zebra-Ansicht (Exposure) werden überbelichtete Bildbereiche mit einem Streifenmuster belegt. In der Falschfarben-Ansicht werden die einzelnen Bildbereiche abhängig von ihrer Helligkeit in verschiedenen Farbstufen dargestellt. Der Monitor lässt sich sowohl an unseren Kran, als auch an die Canon 5D Mark 2 montieren.


5d Mark II / objektive



Objektive Canon

EF 24mm f/1.4L II USM

EF 70-200mm f/2.8L USM

EF 24-70mm f/2.8L II USM

EF 50MM f/1.4 USM

 

Canon EOS 5D Mark II für Foto und Videoproduktion geeignet. Die Kamera mit Vollformatsensor (21 Megapixel) bietet eine besonders hohe Auflösung, Reihenaufnahmen mit bis zu 3,9 B/s und einen großen ISO-Bereich. Full HD Aufnahme Modus mit Bild Auflösung 1.920 x 1.080. Die Kamera ermöglicht, einen externen Monitor und Mikrofon anschließen.


Slider



Für vibrationsfreie Kamerafahrt kommen im professionelle Bereich verschiedene technische Hilfsmittel zum Einsatz: Slider kann horizontal, vertikal und diagonal ausgerichtet.


Manfrotto Videostativ / Slider



Manfrotto Professionelle Dreibein Videostativ mit BodenSpinne und 503HDV Videokopf mit Fluiddämpfung Kopfsystem für glatte Drehen und Neigen für die Aufnahme.

Auf einem ebenen Fußboden wird zusammen mit Manfrotto Dolly Stativwagen 114MV benutzt.


Zoom H4n



Der Ton beim Hochzeits-Event wird direkt von DJ-PULT‎ auf einem Zoom H4n Recorder aufgezeichnet. Das eingebaute X/Y Mikrofon erlaubt es, echtes Stereo aufzunehmen.

Bei Film und Fernseh-Produktion benutzen wir auch Rode Tonangel 3m lang und Mikrofone NTG-2 mit Windschutz.


Canon 5d Mark 2 als HD Videokamera



Wenn wir mit 2 Kameras und zwei Kameramänner die Hauptdarsteller am Hochzeitstag begleiten, wird Canon 5d Mark 2 als Videokamera benutzt. Ton mit höchster Qualität wird mit Zoom H4n Recorder aufgenommen.


Sony und Canon Akku



Um die ununterbrochene Funktionalität der Ausrüstung zu gewährleisten habe ich große Menge Ersatz Akkus mit.